Ahoi!

Am 19.1.2017 besuchte die Theatergruppe der Unter- und Mittelstufe das Theater „Pfütze“ in Nürnberg, ein Heimspiel für einige von uns, die dort bereits Aufführungen mit ihrer Familie besucht oder sogar am Kindertheaterkurs teilgenommen hatten. 

Zuerst wurden wir herzlich begrüßt und durften dann mit den vielseitigen Schauspielern Christopher Gottwald, Andreas Wagner und Martin Zels im Stück „Moby Dick“ durch die Ozeane segeln. Die vielen guten Ideen und die kreative Umsetzung des Klassikers haben uns dabei beeindruckt und inspiriert. 

Als weiteres Highlight trafen wir im Anschluss des Stücks die Schauspieler, die uns geduldig alle Fragen beantworteten und Autogramme gaben. 

Übrigens: Die Theatergruppe der Unter- und Mittelstufe hat noch Plätze frei, wer mitmachen will ist jederzeit herzlich willkommen!

Eure Theaterlehrer Julia Wankel und Dorothea Otte

 

 

00387 visits00387 visits00387 visits00387 visits00387 visits